Sightseeing Woche 2

Nach einem gemütlichen Sonntag mit Ausschlafen und am Strand liegen haben wir ein super Essen beim Japaner genossen. Das Essen war wie Fondue chinoise einfach mit einem Holzkohlegrill im Tisch eingebaut.

Am Montag erwarteten wir bereits die nächsten Gäste. Am Montag Nachmittag gab es dann für Sereina Sightseeing light mit Shopping… 🙂 Den Abend haben wir in einer sehr gemütlichen Strandbar ausklingen lassen.

Am Dienstag hat sie einen schönen Tag mit den Gästen verbracht und eine kleine Sightseeingtour gemacht. Gestartet sind wir bei der Sagrada Familia zum Casa Milà (welches leider eingepackt ist) weiter zum Casa Batlló. Weiter ging es dann mit der Metro zum Plaza Espanya und von dort mit dem Bus auf den Montjuïc. Dies war ein super Tipp, denn die Busfahrt war sehr schön und von oben nach unten muss man bei der Seilbahn auch nicht anstehen. Natürlich haben wir auch wieder ein leckeres Abendessen gehabt mit kleiner Hektik dazwischen wegen eines Gewitters…. 😉

Morgen haben wir hier unseren ersten Feiertag, den National Day of Catalonia.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *